Full ­service Hochzeits­planung

Zurücklehnen, die gemeinsame Zeit und Vorfreude genießen

Ihr wünscht euch eine moderne Schlosshochzeit, eine verträumte Outdoor-Hochzeit oder eine extravagante Trauung über den Dächern der Frankfurter Skyline?

Gleichzeitig wisst ihr, dass neben dem Job und dem Alltag nicht viel Zeit für die Planung bleibt. Damit aus eurem Wunsch zu heiraten kein nervenaufreibender Planungsalbtraum wird, biete ich euch eine Full Service Hochzeitsplanung an. Meine langjährige Expertise als Hochzeitsplaner und Vernetzung mit handverlesenen Dienstleistern machen euren Tag zu etwas ganz Besonderem.

Ich begleite euch vom Kennenlerngespräch bis zum ersten Tanz und dem Anschneiden der Hochzeitstorte. Und bin auch gerne vor Ort für euch und eure Gäste da.

Als erfahrene Hochzeitsplanerin kenne ich nicht nur exklusive und atemberaubende Locations zum Heiraten in Deutschland, ich arbeite auch mit den professionellsten Dienstleistern zusammen, die euren Tag perfekt machen.

Lehnt euch zurück und genießt die Vorfreude ohne Stress, ohne Streit und die Sorge, vielleicht doch etwas Wichtiges zu vergessen. 

Full Service Hochzeitsplanung Kathrin Wolf Hochzeiten

Bei der Full Service Hochzeits­planung sorge ich dafür, dass alle eure Wünsche wahr werden

1.
Immer an Eurer Seite

Ich begleite euch vom Kennenlerngespräch bis zum ersten Tanz und dem Anschneiden der Hochzeitstorte. Und bin auch gerne vor Ort für euch und eure Gäste da.

2.
Exklusivität & Liebe zum Detail

Als erfahrene Hochzeitsplanerin kenne ich nicht nur exklusive und atemberaubende Locations zum Heiraten in Deutschland, ich arbeite auch mit den professionellsten Dienstleistern zusammen, die euren Tag perfekt machen.

3.
Magische Augenblicke

Ich sorge dafür, dass ihr euch nicht nur gerne an eure Hochzeit, sondern auch an die Planung erinnert. Lehnt euch zurück und genießt die Vorfreude ohne Stress, ohne Streit und die Sorge, vielleicht doch etwas Wichtiges zu vergessen.

Liebesbriefe

Brautschuhe & Schmuck

Ann-Christine & Michael

Kathrin hat uns bei der Planung unserer standesamtlichen Hochzeit unterstützt. Sie ist sehr professionell, gut organisiert, hat beste Kontakte und das Wichtigste, sie liebt was sie tut. Auch Last Minute Anfragen und Wünsche konnte sie erfüllen. Wir waren sehr zufrieden!

glückliches Brautpaar in der Natur

Kristina & Edy

Wir können Kathrin wärmstens empfehlen. Kathrin war von Anfang an transparent und stand uns tatkräftig zur Seite. Dank Ihrem Partnernetzwerk hatten wir einen sehr besonderen Tag. Sie hatte tolle Ideen und hat uns viel Arbeit von den Schultern genommen. Sie hatte stets betont, dass wir Gäste auf unserer eigenen Feier sein sollen und so kam es dank Ihrer Hilfe auch. Danke Kathrin für deine Unterstützung und auch die Extrameilen die du mit und für uns gegangen bist.

Brautpaar unter einem Baum im Park

Caro & Dorian

Kathrin hat den "schönsten Tag im Leben" unserer Tochter geplant und organisiert. Sie hat mit ihren kreativen Ideen und ihrer warmherzigen Art dazu beigetragen, dass uns dieses Fest unvergesslich bleiben wird. Kathrin, Du bist ein absoluter Herzensmensch und wir denken immer an Dich, wenn wir an die Zeit der Vorbereitungen und vom Tag der Hochzeit erzählen. Es war eine wunderschöne Reise, die wir miteinander erlebt haben. Vielen herzlichen Dank dafür 🥰🥂

Brautpaar steht im Klostergarten

Elke & Peter

Wir haben keine Sekunde bereut, Kathrin für die Planung unserer Hochzeit ausgewählt zu haben. Durch ihre entspannte, unaufgeregte Art vermittelt sie das Gefühl alles im Griff zu haben. Somit konnten wir nicht nur die Vorbereitungszeit, sondern auch den Tag der Hochzeit genießen.

Brautpaar im Weingut bei ihrer Winterhochzeit

Katrin & Tim

Ganz lieben Dank an Dich, Kathrin für die super Planung unserer Traumhochzeit. Es war ein wunderschöner Tag!

Brautpaar im Park

Niicky & Enzo

Kathrin hat uns genau die Traumhochzeit organisiert genauso wie wir sie wollten❤️ Wir danken dir für diesen perfekten Tag und das du immer an unsere Seite warst vielen Dank !!!!🙏🏻 Wir können sie vom Herzen empfehlen sie ist so ein toller und netter Mensch

Schreibt mir gerne eine Nachricht & erzählt mir von euren Wünschen für eine Full Service Hochzeits­planung



    Lasst euch von vergangenen, exklusiven Hochzeiten inspirieren

    Full Service Hochzeitsplanung Frankfurt, Rhein-Main & deutschlandweit

    Close
    Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

    Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

    Hochzeitsplanerin mit Herz & Leidenschaft

    Instagram

    @kathrinwolfhochzeiten

    Folge mir

    info@kathrin-wolf-hochzeiten.de