Hand­gemachte Papeterie

Handgemachte Papeterie für eure Hochzeit - abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen - mit Liebe zum Detail.

Kathrin Wolf Papeterie - Einladungskarten, Menükarten, Gastgeschenke

Ihr wünscht euch handgemachte Papeterie für eure Hochzeit?

Wenn es um Einladungskarten, Dankeskarten, Menükarten, Gastgeschenke, Tischnamensschilder oder liebevoll gestaltete Dekorationselemente geht, ist nichts schöner, als ein individuelles Design, das perfekt zu euch passt und das es so nur einmal gibt.

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für schöne Designpapiere entdeckt und liebe es, die Papeterie und Dekorationselemente an das Gesamtkonzept anzupassen. Mein Material beziehe ich aus deutschen Manufakturen, so dass ihr absolut hochwertige Produkte erhaltet. 

Kontaktiert mich gerne – natürlich auch, wenn ihr nur die Papeterie über mich beziehen möchtet.

Impressionen handgemachte Papeterie

handgemachte Papeterie zur Hochzeit
Einladungskarten und Tischnamensschilder
his and her vows
Menükarte in Gold
Tischnamensschilder in Gold kombiniert mit Maccarons
Tischnamensschilder mit Goldfolie und Seidenband
Tischnummerierung Acrylschild blau
Menükarte in blau
Hochzeitspapeterie im Marokkanischen Stil
Menükarten und Tischnamensschilder mit Siegel
Safe the date Karten im Marokkanischen Stil
Hochzeitspapeterie Pantone Farbe Magenta
handgemachte Papeterie mit Weißdruck
Menükarten in der Farbe Magenta
Namensschilder herbstlicher Look
Tischnummern in magenta als Acrylschild
Einladungskarte Eheversprechen
Mr & Mrs Aufsteller aus Raysin
Gastgeschenk Salz und Pfeffer
Freudentränen als Gastgeschenke

Jetzt anfragen



    Folge mir auf Instagram

    @kathrinshochzeitspapeterie

    Folge mir

    Logo Kathrin Wolf Hochzeiten

    Handgemachte Papeterie für eure Hochzeit

    Close
    Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

    Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

    Hochzeitsplanerin mit Herz & Leidenschaft

    Instagram

    @kathrinwolfhochzeiten

    Folge mir

    info@kathrin-wolf-hochzeiten.de