m

Kreativschmiede Kathrin Wolf

  /  Papeterie   /  Hochwertige Hochzeitspapeterie

Hochwertige Papeterie

Hast Du Dich schon um die passende Hochzeitspapeterie für Eure Hochzeit gekümmert? Denn sie ist natürlich ein wichtiger Bestandteil während der aufregenden Planungszeit! Und auch sehr vielfältig, je nachdem, was Du alles inkludiert haben möchtest. Sie reicht von Safe the date Karten, über Einladungskarten, Gästebuch, Menükarten bis hin zum Willkommensschild und vieles mehr!

Weißt Du schon, wie Eure Hochzeitspapeterie aussehen darf?

Der klassische Onlinedruck

Du kannst Dich für den klassischen Onlinedruck entscheiden. Auf verschiedenen Webseiten erstellst Du Deine Einladungskarten & Co. selbst und lässt es drucken. Falls Du diese Variante nutzen möchtest, bin ich Dir natürlich auch sehr gerne behilflich.

Hier kannst Du aus verschiedenen vorgegebenen Designs wählen.

Die handgefertigte Papeterie

Möchtest Du allerdings was Einzigartiges haben, dass perfekt auf Euch und Eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist, dann ist die mit Liebe handgemachte Papeterie eine gute Alternative. Hier berate ich Euch sehr gerne, denn es gibt so viele Möglichkeiten, um die Papeterie genau auf Euch anzupassen und zu personalisieren.  

Wie arbeite ich?

Du fragst Dich jetzt bestimmt, wie ich arbeite? 

Bei mir wird das Layout nicht am Laptop erstellt. Ich nutze Stanzformen, Stempel, kreative Techniken und die notwendigen Maschinen und Materialien, um Eure Papeterie perfekt auf Euer Hochzeitskonzept anzupassen. Es lässt sich dadurch super personalisieren. Du entscheidest, welche Motive, welches Design verwendet wird, ob Eure Namen mit integriert sein dürfen sowie Euer Hochzeitsdatum, ob schlicht gehalten oder vielleicht total verrückt. Passend dazu lassen sich Tischnamensschilder, Menükarten, Dankeskarten, kleine Gastgeschenke, ein handgebundenes Gästebuch und was Ihr Euch sonst noch wünscht, gestalten.

Denn alleine bei der Wahl des Papiers für die Basiskarte gibt es verschiedene Varianten von Designpapier, Kraftpapier, über Büttenpapier bis hin zu nachhaltigen Papieren.

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

Es gibt so viele Möglichkeiten schöne Dekorations-Highlights mit einzubauen, wie z.B. handbedruckte Kerzen mit Euren Namen, Wunscherfüller, kleine Geschenke für die Freudentränen und vieles Mehr. Diese werden Eure Gäste verzaubern. 

Wie findest Du mich für weitere Eindrücke?

Eure Gäste werden sich freuen, denn sie bekommen von Euch was ganz Persönliches. Mehr Informationen findest Du auf meiner Papeterie Webseite und eine kleine Auswahl habe ich auch in meinem Etsy-Shop. Schau gerne vorbei und schreib` mich an, falls Du nicht das gefunden hast, was Du suchst. Denn geht nicht, gibt es meistens nicht!

Post a Comment

Close

Hochzeitsplanerin mit Herz & Leidenschaft

Instagram

@kreativschmiedekathrinwolf

Folge mir

info@kathrin-wolf-hochzeiten.de