Frisch verlobt und dann?

Wie du deine Traumhochzeit entspannt und stressfrei organisierst - frei von Ängsten und Diskussionen!

Kathrin Wolf Hochzeitsplanerin

BEKANNT AUS:

Zankyou
Hochzeitsportal24

Kennst du das?

Du Hast bedenken...

Stattdessen willst du...

Dann bist du bei mir genau richtig.

Klicke jetzt auf den Button, um dein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch zu buchen:

So helfe ich dir dabei, [ERGEBNIS zu erreichen]:

👉 Problem:

Wo fange ich überhaupt mit der Planung an?

✅ Die Lösung:

Ich organisiere für und mit euch Step für Step eure Traumhochzeit!

👉 Problem:

Ich habe Angst bei der Planung etwas zu vergessen

✅ Die Lösung:

Ich bin jederzeit für euch da und achte auch auf die kleinen Dinge, die zu einer Traumhochzeit gehören.

👉 Problem:

Was ist der Mehrwert einer Hochzeitsplanerin?

✅ Die Lösung:

Ihr spart euch Zeit, Kosten und vor allem auch Nerven. Ich habe die passenden Dienstleister für euch an der Hand. Ihr könnt euch auf euren Alltag konzentrieren und die Vorfreude genießen

Lade dir deine kostenfreie Checkliste herunter:

Trag einfach deine E-Mail ein und du bekommst das PDF sofort gratis zugeschickt: 

Fallstudie

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Eventplanung europaweit weiß ich genau, worauf es bei der Planung und Umsetzung eurer absoluten Traumhochzeit ankommt.

Ihr seid frisch verlobt und möchtet sofort mit der Planung starten?

Nach kurzer Zeit schwirrt euch der Kopf, denn ihr fühlt euch total überfordert und wisst gar nicht, wo ihr anfangen sollt? Es gibt so viele Locations und Dienstleister – wer ist denn der Richtige für euch und läuft es dann auch so, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt?

Dazu kommt der Alltag, der euch voll einspannt. Freizeit und Zweisamkeit ade! Geht es euch so? Dann bin ich gerne für euch da. Eure Hochzeit erzählt eure Geschichte.

Deshalb höre ich bei der Hochzeitsplanung ganz genau zu, um euch eine unvergessliche Traumhochzeit ganz nach euren Wünschen zu bereiten: Von der ersten Beratung bis zum Ja-Wort in einer exklusiven Location, dem Anschnitt der Torte oder dem ersten Tanz bin ich an eurer Seite.

Ich übernehme eure exklusive Hochzeitsplanung und schaffe als Hochzeitsplanerin durch viel Liebe zum Detail, große und kleine Momente, die unter die Haut gehen. Organisationschaos oder die Sorge, an eurem wichtigsten Tag im Leben etwas zu vergessen, gehören der Vergangenheit an. Ihr dürft und sollt diesen magischen Tag in vollen Zügen genießen. 

Mein Motto für euch: seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit!

Feedback von der Mama eines Brautpaares: Kathrin hat den „schönsten Tag im Leben“ unserer Tochter geplant und organisiert. Sie hat mit ihren kreativen Ideen und ihrer warmherzigen Art dazu beigetragen, dass uns dieses Fest unvergesslich bleiben wird. Kathrin, Du bist ein absoluter Herzensmensch und wir denken immer an Dich, wenn wir an die Zeit der Vorbereitungen und vom Tag der Hochzeit erzählen. Es war eine wunderschöne Reise, die wir miteinander erlebt haben. Vielen herzlichen Dank dafür 🥰🥂

Lade jetzt deine kostenfreie Checkliste herunter:

100% kostenfrei & unverbindlich

Auf den Button klicken

Klicke auf den Button, um zum Download der Checkliste zu kommen.

Trage deine E-Mail ein

Trage deine E-Mail ein, um die Checkliste gratis zugeschickt zu bekommen.

Deine Checkliste herunterladen

Lade die Checkliste schnell und einfach aus deiner E-Mail mit nur einem Klick herunter.

Kundenstimmen

5/5
Wir haben es keine Sekunde bereut!

Wir haben keine Sekunde bereut, Kathrin für die Planung unserer Hochzeit ausgewählt zu haben. Durch ihre entspannte, unaufgeregte Art vermittelt sie das Gefühl alles im Griff zu haben. Somit konnten wir nicht nur die Vorbereitungszeit, sondern auch den Tag der Hochzeit genießen.

Elke & Peter
5/5
Wir können Kathrin wärmstens empfehlen.

Wir können Kathrin wärmstens empfehlen. Kathrin war von Anfang an transparent und stand uns tatkräftig zur Seite. Dank Ihrem Partnernetzwerk hatten wir einen sehr besonderen Tag. Sie hatte tolle Ideen und hat uns viel Arbeit von den Schultern genommen. Sie hatte stets betont, dass wir Gäste auf unserer eigenen Feier sein sollen und so kam es dank Ihrer Hilfe auch. Danke Kathrin für deine Unterstützung und auch die Extrameilen die du mit und für uns gegangen bist.

Kristina & Edy
5/5
Danke für diesen perfekten Tag!

Kathrin hat uns genau die Traumhochzeit organisiert genauso wie wir sie wollten❤️ Wir danken dir für diesen perfekten Tag und das du immer an unsere Seite warst vielen Dank !!!!🙏🏻 Wir können sie vom Herzen empfehlen sie ist so ein toller und netter Mensch

Niicky & Enzo

Nur JETZT ist noch eure perfekt zu euch passende Location verfügbar sowie auch die besten Dienstleister. Als Hochzeitsplanerin bin auch ich sehr gefragt und es sind nur noch wenige Tage verfügbar!

lass mich dir helfen, indem du jetzt deine gratis Checkliste herunterlädst:

So läuft eine Zusammenarbeit ab:

Schritt 1: Das Kennenlernen

In einem unverbindlichen Kennenlernen erzählt ihr von eurer Traumhochzeit und wir besprechen alle Fragen, die ihr zur Hochzeitsplanung habt. Gemeinsam entscheiden wir, ob ich euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen kann.

Schritt 2: Das Ja-Wort

Wenn ihr euch für eines der Pakete entschieden habt, ist es an der Zeit, Ja zu sagen. Mit eurem Ja beginne ich mit der Hochzeitsplanung für den schönsten Tag eures Lebens.

Schritt 3: Der perfekte Tag

Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite mit viel Liebe zum Detail. Ganz nach euren Wünschen finde ich die perfekte Hochzeitslocation. Ich entwerfe ein stilvolles Designkonzept und stelle ein harmonisches Team aus Dienstleistern zusammen, die euren Tag perfekt machen. An eurem großen Tag weiche ich euch nicht von der Seite. Ich bin persönlich vor Ort und sorge im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf. So könnt ihr die Magie des Augenblicks in vollen Zügen und ohne Sorgen genießen.

Über mich

„Ja, ich will.“ – Als professionelle Hochzeitsplanerin habe ich mich in die Liebe verliebt. In die Geschichten meiner Brautpaare und die unzähligen Happy Endings, die wir gemeinsam gestalten konnten. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Eventplanung europaweit weiß ich genau, worauf es bei der Planung und Umsetzung eurer absoluten Traumhochzeit ankommt. Jede Hochzeit ist für mich etwas ganz Besonderes. Der Augenblick, in dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben, hat für mich immer etwas Magisches. Die tiefe Verbundenheit und Liebe zwischen den Paaren und ihren Familien kann man nicht in Worte fassen. Aber man spürt sie. Gemeinsam mit euch erschaffe ich Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Ich bin jedes Mal auf’s Neue tief berührt, dass ich ein Teil eurer Liebesgeschichte sein und euch einen unvergesslichen Tag bescheren darf.

Close
Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

Hochzeitsplanerin mit Herz & Leidenschaft

Instagram

@kathrinwolfhochzeiten

Folge mir

info@kathrin-wolf-hochzeiten.de