Schön, dass ihr da seid.

Ich bin Kathrin von Kathrin Wolf Hochzeiten

„Ja, ich will.“ – Als professionelle Hochzeitsplanerin habe ich mich in die Liebe verliebt. In die Geschichten meiner Brautpaare und die unzähligen Happy Endings, die wir gemeinsam gestalten konnten.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Eventplanung europaweit weiß ich genau, worauf es bei der Planung und Umsetzung eurer absoluten Traumhochzeit ankommt. 

Jede Hochzeit ist für mich etwas ganz Besonderes. Der Augenblick, in dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben, hat für mich immer etwas Magisches. Die tiefe Verbundenheit und Liebe zwischen den Paaren und ihren Familien kann man nicht in Worte fassen. Aber man spürt sie.

Gemeinsam mit euch erschaffe ich Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Ich bin jedes Mal auf’s Neue tief berührt, dass ich ein Teil eurer Liebesgeschichte sein und euch einen unvergesslichen Tag bescheren darf.

Erzählt mir doch gerne von euren Wünschen und Vorstellungen bei einem unverbindlichen Kennenlernen.

Kathrin Wolf Hochzeiten Hochzeitsplaner

Schreibt mir gerne eine Nachricht & erzählt mir von euren Wünschen



    Lasst euch von vergangenen, exklusiven Hochzeiten inspirieren

    Ich bin kathrin von kathrin wolf hochzeiten - eure Hochzeitsplanerin Frankfurt, Rhein-Main und deutschlandweit

    Close
    Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

    Kathrin Wolf Hochzeiten Frankfurt

    Hochzeitsplanerin mit Herz & Leidenschaft

    Instagram

    @kathrinwolfhochzeiten

    Folge mir

    info@kathrin-wolf-hochzeiten.de